Was bedeutet Joe Bidens Amtsantritt für die europäische Wirtschaft?

Was bedeutet Joe Bidens Amtsantritt für die europäische Wirtschaft?

Joe Biden, Europa und die Zukunft: Nach dem Amtsantritt des 46. US-Präsidenten folgten Jubelstürme rund um den Globus. Doch was bringt Joe Biden für die europäische Wirtschaft? Welche Risiken und Herausforderungen der Trump-Ära bleiben? Eine Analyse.

Er wird gefeiert wie der Retter der modernen Welt. Das Internet läuft über vor Jubelposts. Biden löst Trump ab, die Mauer wird nicht gebaut und ins Weiße Haus ziehen zwei Hunde ein.

Wow. Der Amtsantritt des 46. US-amerikanischen Präsidenten Joe Biden sorgte im Januar für Freudentänze in den unterschiedlichsten Lagern. Doch langsam lässt sich erahnen, was seine Präsidentschaft auch für Europa mit sich bringt.

Teilen

Und

INspirieren

Buchungsanfragen

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Speaker, Interviewpartner oder über Einladungen zu Gastbeiträgen