Interview mit Gerold Wolfarth – Der PERSÖNLICHKEITS-TALK-PODCAST mit Jürgen Zwickel

Wie das Coronajahr für Gerold Wolfarth eines seiner erfolgreichsten Jahre wurde.

In dieser Podcastfolge spricht Gerold Wolfarth mit Jürgen Zwickel darüber, wie er mit seinem Unternehmen die Corona Zeit gemeistert und das beste Ergebnis im seit Bestehen des Unternehmens im Jahr 2020 eingefahren hat. Zudem erläutert er in diesem sehr inspirierenden Gespräch, warum er Start-ups als Mentor und Investor unterstützt und wie das Auswahlverfahren aussieht und worauf es ankommt, damit Start-ups erfolgreich werden. Und zu guter Letzt zeigt er auf, welche großartige Idee am 25.12.2020 entstanden ist und was sich bis heute mit THE GROW entwickelt hat und warum dies die erfolgreichste Roadshow im europäischen Bereich ist.

Teilen

Und

INspirieren

Buchungsanfragen

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Speaker, Interviewpartner oder über Einladungen zu Gastbeiträgen