Sustainable Impact Award 2021

Die bk Group AG feiert den größten Nachhaltigkeitserfolg der Firmengeschichte beim Sustainable Impact Award 2021!

Wir sind besonders stolz beim Sustainable Impact Award 2021 in einer großartigen Runde den zweiten Platz belegt zu haben. Nachhaltigkeit ist ein essenzieller Teil der Unternehmensphilosophie der bk Group AG. Unser Nachhaltigkeitskonzept basiert auf den Säulen Ökologie, Wirtschaft und Soziales. Durch jahrelange intensive Bemühungen und etlichen Maßnahmen im Unternehmen sowie bei den Unternehmensprozessen und Produkten, konnten wir unseren CO2-Ausstoß nicht nur neutralisieren, sondern sogar überkompensieren. Damit ist die bk Group AG klimapositiv.

Wenn jeder seinen Teil zu einer nachhaltigeren Welt beiträgt, dann können wir Großes schaffen!

Teilen

Und

INspirieren

Buchungsanfragen

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Speaker, Interviewpartner oder über Einladungen zu Gastbeiträgen