Gerold Wolfarth übernimmt 50 % an THE GROW bei einer Bewertung von 25 Millionen

THE GROW Chairman und bk Group AG CEO Gerold Wolfarth erhöht seine Anteile am weltweit einmaligen Ökovation System THE GROW

THE GROW by SalsUp ist mit 105.000 registrierten Startups die weltweit zweitgrößte Plattform für Innovation, Netzwerk, für Startups und den Mittelstand. Auf der Plattform treffen Gründer, Corporates und Business Angels aufeinander.

Bereits im November 2020 ist Gerold Wolfarth, CEO der bk Group AG, bei der SalsUp GmbH eingestiegen und hat dort gemeinsam mit dem Founder & CEO Bernhard Schindler die Marke THE GROW erschaffen. Nun erhöht er seine Anteile auf 50 % und ist somit gleichberechtigter Teilhaber. Die Bewertung des jungen Unternehmens aus Ergolding steigt damit noch einmal deutlich auf 25 Millionen Euro.

Die Plattform ging im Juni 2020 online und verzeichnete schon in der ersten Finanzierungsrunde einige Monate nach GoLive eine Bewertung von 7,5 Mio. Euro.
Wachstumstreiber ist neben den täglich steigenden Registrierungen und Mitgliedern auch das THE GROW Ökosystem, welches in nur wenigen Monaten entstanden ist. Dies geht weit über ein reines Matching von Start-ups und Unternehmen hinaus.

Teilen

Und

INspirieren

Buchungsanfragen

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Speaker, Interviewpartner oder über Einladungen zu Gastbeiträgen